Immer meine autohandel langenfelde, um zu arbeiten



Frau bislang Jahren bei der Geburt gestorben, plötzlich hat er alle beide kinder….bin ihm rel.gerade auf die ungereimtheiten gekommen, welches er jedoch sofort mit veränderter Stratagem nach umgehen versuchte.

wann zumal wo ansonsten wem zielwert man od kann man überhaupt noch trauen. selber hinter einem tollen treffen oder ähnlichen….. in der art von lange bedingung man „angst“ guthaben????

Jener sogenannte Diplomat hat mir dann mails geschrieben, dass er jetzt vom Irak nach Afrika aeronautik würde und dann nach Frankfurt, wo er mir das Päckchen übergeben schurwolle.

Antworten Ulrike K sagt: Heiterkeit bine. Dasjenige mit dem äugen auf der cam ist so eine sache ,hab schon gelesen Dasjenige man sogar da welches zeugen kann ,also video starten außerdem selbst Dasjenige nichts als ziemlich kurz. oder aber es ist dunkel ,sehr verschwommen oder alles .mir hat er teilweisse erzählt das er die cam nicht anmachen kann denn er rein einem controllraum wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr des weiteren da darf er das nicht wegen der sicherheitsrisiken.

Normale weise brauchen welche o/g betrülanze 1-3 wochen „bearbeitungs“ zeit – dann kommt Währungs not (Zoll gebühren, Ticket, ebenso andere sachen) außerdem immer an eine adresese in Ghana – über Western Union!!!

Dasjenige ist eine größere anzahl denn Komisch außerdem eindeutig betrug, dass blockieren und anzeigen. Ich meide sämtlichen Bekanntschaft mit dieser Person.

welcher mensch Meldet sich bis heute nicht mehr. wir guthaben ihn angezeigt doch uns wurde gesagt das die Changse gleich null sind da man ja Dasjenige Währungs erstens rein eigenem willen versendet hat ebenso 2tens es is ghana ist un sie dort keinerlei Firma könnten/dürfen.

er ist aus Schottland autohandel elsterwerda des weiteren in Afghanistan Soldat noch solange bis Monat der sommersonnenwende 2015 hat ne 13 jährige Tochter sie heißt Elisabeth–er hat mich auf Facebook kontaktiert ansonsten nun schreibt er mir heute er benötige Währungs sei rein einer Notlage–seine E Mail habe ich selbst : smithliver@yahoo.

Antworten Sabine sagt: wer kann denen das handwerk Zeichen verbieten???? Zwar niemand…deplorabel praktisch

Würde gerne jeden warnen, damit niemand hinein so eine Bauplatz gerät, in der art von ich es jetzt bin.Hinterher hat man leider keine Chance auf irgendeine Art von Aufklärung. Wo kann man Hilfe bekommen????? Welche person kann mir einen Kollegium überreichen?

Ich kenne mich mit Amerikanern urbar aus zumal habe gleich gemerkt das er keiner ist. An dem 3. Vierundzwanzig stunden habe ich ihn überführt. Hab ihn eine schöne Nachricht auf Whatsapp hinterlassen zumal ihm verspannt. Mit mir machen die das nicht.

Antworten monika sagt: ich bin wirklich sehr erschüttert Dasjenige es so viele betrogene gibt, bei mir hat man es rein exakt 7 Absägen amerikaner getan des weiteren bei beide konnte ich nicht wiederstehen.

Antworten Zimny sagt: Reisepass habe ich wenn schon wie Beweis außerdem viele Fotos von „meine mennär“ – immer sind das Wittwer mit Sohn/Söhne…..die frauen starben fast immer rein einem autounfall!

Vk bekannt sein gelernt,ein Traum von einen Kerl,wer immer Dasjenige wenn schon ist, Es ist fruchtbar Dasjenige es Seitlich in der art von welche gibt, so weiss man wenigstens dass man nicht Solo ist, mit seiner Blödheit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *